Spenden an die DLRG OG Neuffen-Beuren

Die DLRG Ortsgruppe Neuffen-Beuren ist eine gemeinnützige Hilfsorganisation - alle Mitglieder engagieren sich absolut ehrenamtlich! Dabei entstehen in jeder Vereinssparte Kosten: Hallenbadmiete, Lehrgangskosten für die Aus- und Fortbildung unserer Mitglieder, Aufwände für die Vereinsverwaltung oder auch der Betrieb und Unterhalt unserer Einsatzfahrzeuge sind nur wenige der vielen Punkte.
Neben dem geringen Anteil der Kurs- und Prüfungsgebühren wird dies alleinig durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Zuschüsse finanziert.

Deswegen sind wir auf die kostbare Unterstützung von Spenderinnen und Spendern angewiesen.
Und dabei gilt: Jeder noch so kleine Betrag ist für uns eine wichtige Unterstützung, um Leben zu retten!

Die freiwillige Unterstützung unserer Aufgaben ist steuerlich besonders förderungswürdig. Bei allen freiwilligen Zuwendungen stellen wir gerne eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) aus. Wir senden dir diese nach Geschäftsjahresabschluss, also Anfang des kommenden Jahres, zu.

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Unterstützte uns direkt hier per Online-Spende

Einfach den Rettungsring verschieben oder den gewünschten Betrag eingeben.