Jugendtraining in der DLRG OG Neuffen-Beuren

Unser Jugendtraining findet immer donnerstags von 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr und montags von 17:30 Uhr bis 19:45 Uhr in der Kleinschwimmhalle Beuren statt.
Derzeit gibt es zwölf, nach Können und Alter gestaffelte Jugendtrainingsgruppen, aufgeteilt auf vier Trainingsstunden (Fröschle, Seepferdchen, Delfine, Blauwale).

Achtung! Durch die Corona-bedingte Neuordnung unseres Jugendtrainings gibt es eine neue Einteilung der Gruppen. Die aktuelle Einteilung folgt hier. Eine Teilnahme am Jugendtraining ist nur mit einer digitalen Anmeldung möglich. Alle Informationen zu unserem Hygienekonzept finden Sie im angehängten Dokument.

Donnerstags von 18:05 Uhr bis 18:35 Uhr trainieren alle Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren (Stunde "Blauwale"). Montags trainieren die Jüngsten (alle Kinder unter 8 Jahre, Stunde "Fröschle") von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr, die Mittleren (Stunde "Seepferdchen", alle im Alter von 8 Jahren) von 18:20 Uhr bis 18:50 Uhr, und die Ältesten ("Delfine", im Alter von 9 und 10 Jahren) von 19:10 Uhr bis 19:40 Uhr.

Einlass in die Schwimmhalle ist jeweils 15min vor Trainingsbeginn.