Jugendtraining in der DLRG OG Neuffen-Beuren

Unser Jugendtraining findet immer donnerstags und montags in der Kleinschwimmhalle Beuren statt.
Derzeit gibt es zwölf, nach Können und Alter gestaffelte Jugendtrainingsgruppen, aufgeteilt auf vier Trainingsstunden (Fröschle, Seepferdchen, Delfine, Blauwale).

Donnerstags trainieren alle Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren (Stunde "Blauwale"). Montags trainieren die "Fröschle", die "Seepferdchen" und die "Delfine" (ab 6 bis circa 10 Jahre). Die jeweiligen Trainingszeiten finden Sie hier.

Treffpunkt ist zur angegebenen Zeit vor der Kleinschwimmhalle, wo die Kinder und Jugendlichen von den Trainerinnen und Trainern abgeholt werden. Alle Informationen zu unserem Hygienekonzept finden sich im nachfolgenden pdf-Dokument.

Ein Neueinstieg in unser Jugendtraining ist nur während der Anmeldephase möglich. Für gewöhnlich sind diese nach den Sommer- und nach den Faschingsferien. Alle Informationen dazu erhalten Sie rechtzeitig vorab auf unserer Homepage, über unseren kostenfreien Newsletter oder über unsere Social-Media Kanäle.

Sie haben noch Fragen?

Wenden Sie sich bei allgemeinen Fragen
bitte per Mail an unser Referat Jugendtraining.