Feschdle, Aktionen

Festumzug 100 Jahre Musikverein Beuren

Veröffentlicht: 07.07.2024
Autor: Cecile Geratsch

Wir sind am Sonntag, 21.07.2024, beim Festumzug anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Musikvereins Beuren mit dabei! Alle Mitglieder und Freunde unserer Ortsgruppe sind herzlich eingeladen bei uns mitzulaufen.

Treffpunkt ist am 21.07. um 12:40 Uhr in der Hohenneuffenstraße in Beuren an der Festzugnummer 19. Dank  unserer Flaggen werdet ihr uns bestimmt schnell finden.

Anziehen dürfen alle gerne das blaue DLRG Shirt oder alternativ einfach ein blaues Oberteil. Wir freuen uns schon darauf und hoffen auf Ihre und eure zahlreiche Unterstützung!

CG