Training, Allgemein, News

Die Kleinschwimmhalle Beuren muss saniert werden!

Veröffentlicht: 14.10.2020
Aktuelle Bädertechnik sieht anders aus...
Durch die Wiedergabe dieses Videos speichert YouTube möglicherweise persönliche Daten, wie die IP-Adresse.
Rettet die Kleinschwimmhalle Beuren!

Der Zustand der Kleinschwimmhalle in Beuren ist „dringend sanierungsbedürftig“. Die Elektrik, die Wasserleitungen, der Hubboden, der bauliche Zustand der Schwimmhalle im Allgemeinen und noch vieles mehr sind aus dem Jahre 1971.

Bäder kosten leider schon immer sehr viel Geld und bedürfen einer ständigen Wartung. Bisher hat das alles geklappt - eine große Sanierung aber, wie sie nun notwendig ist, kann die Gemeinde Beuren nicht finanzieren. Rund 6 Millionen Euro kostet eine Sanierung der Kleinschwimmhalle Beuren laut aktueller Schätzung. Ohne Fördergelder ist dies nicht möglich.
Informieren Sie Ihre Bekannten und teilen Sie gerne unsere Beiträge auf Facebook, Instagram und Youtube. Wir dürfen nicht zulassen, dass eine weitere Schwimmhalle für immer schließen muss!

Schwimmen rettet Leben - Rettet die Kleinschwimmhalle!

Mehr Informationen finden Sie online unter www.schwimmen-im-taele.de