Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Training, Jugendtraining

Schnuppertraining für das Jugendtraining

Veröffentlicht: 26.09.2022
Autor: Tim Reeth

Nach dem Start unseres Jugendtrainings für alle bereits aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer nach den Sommerferien, ermöglichen wir nun auch wieder einen Neueinstieg. An zwei Terminen bieten wir dafür ein kostenloses und unverbindliches Schnuppertraining an.

Voraussetzung für die Teilnahme am Schnuppertraining ist es, eine Bahn (16m) ohne Hilfsmittel und ohne Pause in erkennbarer Brust-Technik schwimmen zu können. In unserem Jugendtraining finden keine Anfängerschwimmkurse statt – Informationen zu Anfängerschwimmkursen finden Sie gesondert auf unserer Homepage.

Nach Ende des Schnuppertrainings ist eine Teilnahme in unserem Jugendtraining in einer passenden Gruppe möglich. Dafür muss dann allerdings jeder Schwimmer/ jede Schwimmerin Mitglied bei uns werden. An folgenden Terminen findet das Schnuppertraining jeweils von 18:00-18:30 Uhr in der Kleinschwimmhalle Beuren statt:

  • Donnerstag, 6. Oktober
  • Donnerstag, 13. Oktober.

Eine Anmeldung ist nicht möglich und nicht notwendig - einfach vorbeikommen. Sollte die Teilnehmerzahl zu groß werden, behalten wir uns vor, das Schnuppertraining zu schließen. Eine Teilnahme können wir leider nicht garantieren.

Wir freuen uns auf viele neue Schwimmerinnen und Schwimmer.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.