Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Markungsputzede in Beuren vom 16.03.2024

Veröffentlicht: 23.03.2024
Autor: Cecile Geratsch

Einer liebgewonnen Tradition sind wir auch in diesem Jahr nachgekommen: Wir haben uns wieder an der Beurener Markungsputzede beteiligt, die alle zwei Jahre stattfindet. Die Helferinnen und Helfer haben den Vormittag über mit Traktor unser zugeteiltes Gebiet von Unrat und allerlei Müll befreit.

 

Das Wetter war eher durchwachsen vorhergesagt - und leider lag die Vorhersage auch richtig. Zwischendrin hat es so stark geregnet, dass alle patschnass und die einzige "Wasserrettung" das Abtrocknen und Aufwärmen danach war. Nachdem alle wieder einigermaßen aufgewärmt waren, konnten wir - bei Sonnenschein - das Vesper beim Bauhof genießen.

 

Vielen Dank all den Helferinnen und Helfern für euren Einsatz, danke Familie Schäfer für die Aufwärmstation und danke der Gemeinde mit Bauhof Beuren für die Organisation! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. (TR)

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.