Allgemein, Aktionen

Erster Neuffener Bädlescup am 12.07.2024

Veröffentlicht: 08.07.2024
Autor: Cecile Geratsch

Gemeinsam mit dem Schwäbischen Albverein findet am 12.07.2024 eine Bademantelwanderung quer durch Neuffen statt.

Am Freitag dem 12.Juli treffen wir uns um 17 Uhr am Melchior-Jäger-Haus inmitten der Altstadt.

Alle die Spaß haben, insbesondere junge Menschen und humorvolle Zeitgenossen, sind herzlich zu einer Tour quer duch Neuffen eingeladen, und so viel sei schon verraten: Es gibt unterwegs was zu tun und einen krönenden Abschluss beim Neuffener Freibad.

Das Startgeld ab 18 Jahren beträgt 5€.

Das beste Outfit wird prämiert – der Bademantel als Bekleidungsstück ist Vorgabe, wobei man gerne dazu eine Badekappe, Wanderstiefel oder eine Taucherbrille anziehen kann – vielleicht auch eine Badehose oder Bikini drunter, für den Fall, dass man am Ziel angekommen und noch ins NeuffenerFreibad springen kann.
(CG)