Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Aktionen

Blutspende in Beuren am 23. Januar 2024

Veröffentlicht: 11.02.2024
Autor: Cecile Geratsch

Am 23.01.2024 fand erneut eine Blutspendeaktion in Beuren mit der Unterstützung des DRK Blutspendedienstes aus Ulm statt.

Nach dem Aufbau konnte es losgehen und es kamen von 14:30-19:30 Uhr viele bereitwillige Spender und Spenderinnen zu uns.

 

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Dieses Jahr konnten wir endlich wieder warme Küche vor Ort anbieten. Es gab Spaghetti mit Bolognese- oder Tomatensauce oder mit Pesto. Auch zahlreiche Salat- und Kuchenspenden haben das Buffet bereichert.

Vielen lieben Dank an Tobias und Patricia Geiger für die Organisation und das Bekochen vor Ort und ebenfalls ein großes Dankeschön an alle, die einen Salat oder Kuchen beigetragen haben.

 

 

Einen Grund zur Freude hatten wir am Ende des Tages auf jeden Fall, denn es waren insgesamt 145 Spender und Spenderinnen, die mit ihrer Spende vielen Menschen helfen werden! Ein großes Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen!

 

Für die erneute reibungslose Zusammenarbeit möchten wir dem DRK Blutspendedienst aus Ulm Danke sagen, genauso Tim Reeth für die Hauptorganisation und all unseren ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen vor Ort!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.