„Scheine für Vereine“ von REWE – wir sagen Danke!

Veröffentlicht: Sonntag, 10.01.2021

29.145 Scheine – das ist der absolute Wahnsinn. Vielen vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern, die seit Anfang Dezember 2020 fleißig ihre REWE-Vereinsscheine für uns registriert haben! Mit so vielen Scheinen hätten wir wirklich nicht gerechnet. Mittlerweile ist die Aktion von REWE beendet und alle Vereinsscheine wurden einem Verein zugeordnet.

Insgesamt konnten wir nun 24.015 Scheine zur Erweiterung und Modernisierung unseres Materials verwenden: Eine neue Funkbox mit Mikrofon, Tauchringe, ein Materialwagen, viele Sportutensilien, einen Fernseher, Stoppuhren und vieles vieles mehr…

Dazu kommen noch knapp über 5.000 Scheine, die wir an den TB Neuffen weitergereicht haben. Gemeinsam finanzieren wir eine neue Vogelnestschaukel für den Spielplatz am Spadelsberg.

Wir können es gar nicht oft genug sagen: Vielen Dank für eure und Ihre Unterstützung. Vielen Dank auch an unsere OrganisatorInnen und HelferInnen, die einen wirklich fantastischen Job gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön an REWE für diese tolle Aktion!