Feschdle

Rückblick: HallenGaudi 2022

Veröffentlicht: 20.06.2022

Die letzten Kabel werden eingesteckt und die Scheinwerfer ausgerichtet, die Bars sind schon prall gefüllt, in der Küche duftet es nach leckeren Schnitzelweckle und die Band bereitet sich für den großen Auftritt vor… vor etwa einem Monat konnte unsere HallenGaudi 2022 endlich starten!

Die NoChange Partyband heizte den ganzen Abend ordentlich ein. Mit den großen Hymnen der letzten Jahrzehnte und den besten Hits von heute wurde so manches Tanzbein ordentlich beflügelt. Dazu kamen viele besondere Show-Acts, jeweils zum Song und Jahrzehnt passende Verkleidungen und allerlei Überraschungen für die singende und tanzende Menge – den ganzen Abend war Party angesagt! Und das sprach sich anscheinend auch am selben Abend noch rum, denn trotz gutem Vorverkauf lief es auch an der Abendkasse richtig gut und immer mehr Leute wollten noch in die Halle.

Für das leibliche Wohl war natürlich optimal vorgesorgt: Unsere zwei Bars waren mit allem ausgestattet, was für die kleine und große Erfrischung zwischendurch (oder zur Hydration) notwendig war. Für den kleinen und großen Hunger gab es unter anderem leckere Schnitzelweckle, wilde Kartoffeln, Pommes, belegte Weckle und mehr. Einen gratis Schnaps (oder ein alkoholfreies Getränk) aufs Haus holten sich ebenfalls viele ab – denn wer bei uns oder extern einen kostenfreien Schnelltest machte, wurde damit belohnt.

Als sich der Abend dem Ende neigte, wollte das fantastische Publikum am liebsten gar nicht mehr gehen… können wir verstehen. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und dass es scheinbar allen so viel Spaß gemacht hat. Zum Schluss noch ein riesiges Dankeschön an all unsere vielen Helferinnen und Helfer sowie unseren zwei Vorverkaufsstellen im Buchgenuss und in der Allianz Claus! Ohne euch und euren unermüdlichen Einsatz am Abend selbst oder im Vorfeld hätte es keine HallenGaudi 2022 gegeben. Vielen herzlichen Dank auch unserem Orga-Team für ihr beeindruckendes Engagement und unseren Sponsoren für ihre Unterstützung. Danke danke danke auch allen Gästen – ihr seid einfach klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!