Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

Rettungswache am Aileswasensee vom 28. und 29.08.2021

Veröffentlicht: Montag, 06.09.2021
Autor: Marie Breßlein
Wache im Regen...

Am Wochenende des 28. und 29.08.2021 fand unsere zweite Rettungswache für dieses Jahr am Aileswasensee in Neckartailfingen statt. An beiden Tagen waren wir mit zehn RettungschwimmerInnen vor Ort.

Leider war das Wetter an diesem Wochenende nicht sehr sommerlich: Nicht sonderlich warm, dafür umso mehr Regen. Trotzdem war es uns möglich, die Zeit zum gegenseitigen Austausch zu nutzen – es lässt sich immer etwas Neues lernen! Auch aufgrund des Wetters waren fast keine Badegäste am oder im See, weswegen wir die Wache an beiden Tagen etwas früher beenden konnten. Insgesamt waren es zwei ruhige Tage am See, welche für alle RettungschwimmerInnen eine angenehme Abwechslung zum Alltag boten. Herzlichen Dank an alle WachteilnehmerInnen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing