Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst, Corona

Ostern in Rot

Veröffentlicht: Sonntag, 04.04.2021
Autor: Tim Reeth
Das Telefon klingelt und klingelt und klingelt... schon direkt nach Beenden eines Anrufs wandert der Daumen wieder auf die Annahme-Taste. Der nächste Anrufer möchte einen Impftermin ausmachen, um sich vor dem Corona-Virus zu schützen und so seinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie zu leisten.

Wir unterstützten die letzten Tage bei der Terminvergabe für das Pop-Up
Impfzentrum in Beuren. Gemeinsam mit dem DRK und der Feuerwehr haben unsere ehrenamtlichen HelferInnen Impftermine mit BürgerInnen Ü80 ausgemacht.  Die Freude und Erleichterung war bei allen Anrufen deutlich zu spüren - so waren die Schichten am Telefon sehr kurzweilig. Wir werden natürlich auch mit vielen Helferinnen und Helfern die Impftage in Beuren unterstützen. Das ist eine tolle Gemeinschaftsaktion aller Kommunen und Hilfsorganisationen im Neuffener Tal für die Menschen, die unseren Schutz besonders benötigen!  

Wir wünschen euch allen ruhige und besinnliche Ostern!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing