Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Aktionen

Osteraktion der Kreissparkasse

Veröffentlicht: Dienstag, 30.03.2021
Autor: Tim Reeth
Basteln und malen für den guten Zweck - Eure Osterdeko für die Kleinschwimmhalle!

Vom 29. März bis 6. April schenkt die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen allen fleißigen Bastlerinnen und Bastlern jeweils einen Gutschein über 5€ für die Spendenplattform WirWunder. Alle Informationen gibt es hier:https://www.ksk-es.de/osteraktion

Was muss man dafür machen? Ganz einfach! Malt oder bastelt für das kommende Osterfest und macht ein Foto davon. Jetzt nur noch für alle sichtbar (Einstellung "öffentlich") auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #wirbastelnfürEsslingen veröffentlichen! Die Kreissparkasse meldet sich dann über die Plattform bei euch. Wichtig: Euer Beitrag muss bei Facebook als "Öffentlich" markiert sein (beim Erstellen muss unter dem eigenen Namen und Bild "Öffentlich" stehen).

Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Gutschein für das Projekt "Rettet die Kleinschwimmhalle Beuren!" einlöst: https://www.wirwunder.de/projects/91669

Vielen Dank und viel Spaß beim Basteln und Malen mit der ganzen Familie!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing