Wasserrettungsdienst, Corona, Aktionen

Autor: Fabian Schmid
Testen Hand in Hand mit dem DRK
QR-Code zu www.schnelltestzentrum-neuffenertal.de

Durch Fronleichnam haben wir diese Woche direkt zu Beginn ganz besondere Schnelltestzeiten:

Donnerstag von 10 bis 17 Uhr (Fronleichnam)
Freitag von 17 bis 20 Uhr

Ab dem 10.06.2021 führen wir dann jeden Donnerstag von 17-19 Uhr und Freitag von 17-20 Uhr Schnelltests am Schützenhaus in Neuffen durch (Anmerkung: Sobald das Höhenfreibad öffnet, soll der Standort der Teststation ans Freibad verlagert werden). Dabei handelt es sich um kostenfreie Bürgertests, welche z.B. für einen Restaurant-Besuch, eine Abkühlung im Freibad oder vieles mehr verwendet werden können.

Nach der Durchführung des Tests in der Nase bekommen Sie nach circa 20 Minuten das Testergebnis. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der DLRG arbeiten dabei an beiden Tagen Hand in Hand mit denen der DRK Bereitschaft Neuffen zusammen. Die Neuffener Rettungsorganisationen gemeinsam gegen Corona!

Bitte buchen Sie vorab online einen Termin, um längere Warteschlangen zu vermeiden. Die Terminbuchung finden Sie mittels des nebenstehenden QR-Codes oder hier:

www.schnelltestzentrum-neuffenertal.de

Wählen Sie dort das Testzentrum Neuffen aus und buchen Sie Ihren Wunschtermin (jeden Dienstag, Mittwoch, Samstag und Sonntag wird das Testzentrum durch die digitallifecare GmbH betrieben).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bleiben Sie gesund!

In Verbindung stehende(r) Artikel:

Schnelltests in Neuffen