Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sitzungen und Versammlungen, Trainer & Vorstand, Allgemein

Jahreshauptversammlung am 12.02.2021 - Termin verschoben!

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.01.2021
Autor: Fabian Schmid

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der DLRG Ortsgruppe Neuffen-Beuren,

zunächst an alle noch ein gutes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2021!

Die aktuelle Allgemeinsituation ist leider nach wie vor bescheiden, die zukünftige Entwicklung schwer abzuschätzen. Daher sehen wir - nachdem nun der Lockdown mit zudem verschärften Regularien bis mindestens Ende Januar 2021 verlängert wurde - keine sinnvolle Möglichkeit, unsere Jahreshauptversammlung wie bisher geplant am 12.02.2021 durchzuführen. Da wir auch noch nicht genau sagen können, wie es mit den Regularien in Bezug auf übergeordnete Gliederungsebenen und/oder einer eventuellen online-Versammlung aussieht, werden wir unseren JHV-Termin vorerst auf unbekannt verschieben. Sobald wir nähere und handfeste Infos zu den (Ausnahme-)Modalitäten haben, melden wir uns selbstverständlich. Bis dahin - alles Gute!

Ihre und eure Trainer- und Vorstandschaft

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing