Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausflüge, Aktionen, Jugendtraining

Hüttenfreizeit der Jugend 2022

Veröffentlicht: 11.08.2022
Autor: Larissa Schüle

… ja es stimmt! Nach einer langen Pause findet nun endlich wieder die Hüttenfreizeit der Jugend statt.

Wann?            14.10.2022 bis 16.10.2022
Wer?               Mitglieder ab 8 Jahren
Wo?                CVJM Freizeitheim Erpfingen

Gemeinsam erleben wir ein ereignisreiches Wochenende mit vielen Angeboten von Sport bis Kreativität. Der Spaß kommt dabei also auf keinen Fall zu kurz! Die Onlineanmeldung startet am 15.08.2022 um 12 Uhr über unsere Homepage.

Dort kann auch das Anmeldeformular heruntergeladen und bei der genannten Adresse in den Briefkasten geworfen werden. Nach den Sommerferien werden Anmeldungen auch im Jugendtraining entgegengenommen. Diese werden der Reihenfolge nach berücksichtigt. Bei Anmeldung über die Homepage ist es wichtig, dass auch die Kosten für das Wochenende überwiesen werden - nur dann kann eine Anmeldung berücksichtigt werden.

Alles Wichtige findet ihr zudem in der Anmeldung auf unserer Homepage. Also klickt euch schnell rein und schnappt euch einen Platz.

Wir freuen uns sehr auf ein tolles Wochenende mit euch!

Eure Jugendleiterinnen