Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Training, Aktionen

Ho ho ho... der Nikolaus war da!

Veröffentlicht: Sonntag, 06.12.2020
Autor: Tim Reeth
Die fleißigen HelferInnen des DLRG-Nikolausis bei der Arbeit

Ho ho ho... der Nikolaus war da!

Normalerweise besucht uns der Nikolausi immer in unserem Jugendtraining in der Kleinschwimmhalle. Aber dieses Jahr hat er dort irgendwie keine Kinder gefunden, scheinbar hat er das nicht mitbekommen…

In einem kleinen Video hat der Nikolausi eine Nachricht für all unsere Mitglieder und Freunde hinterlassen. Dieses Video findet ihr mithilfe des untenstehenden QR-Codes oder auf unserer Homepage.

Da der Nikolausi in der Kleinschwimmhalle nun aber nicht fündig werden konnte, haben wir ihn einfach direkt zu allen aktiven Schwimmerinnen und Schwimmern nach Hause geschickt!

Dort waren am Nikolausmorgen das Erstaunen und die Freude groß. Unsere fleißigen Nikolauselfen waren bei knapp 300 Kindern und Jugendlichen in der gesamten Region und haben einen kleinen Schoko-Nikolaus und eine persönliche Postkarte vorbeigebracht.

Wir haben uns sehr über eure vielen tollen Antworten gefreut! Die leiten wir natürlich gerne an den Nikolausi persönlich weiter.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Eure Trainerinnen und Trainer sowie die Vorstandschaft

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing