Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Feschdle, Aktionen

Eselhock 2023

Veröffentlicht: 18.09.2023
Autor: Stefan Geiger

Bei bestem Wetter hatten wir am Sonntag des diesjährigen Eselshocks wieder unser allseits beliebtes Sackschlagen aufgebaut. Was sich so einfach anhört, war am Sonntag durch den Bergpreis sowie die vielen Besucher deutlich schwieriger. Jedoch meisterten wir den etwas komplizierteren Aufbau und gegen 11:30 Uhr waren wir einsatzbereit. Und es dauerte auch nicht lange, bis die ersten Kinder auf dem aalglatten Stamm versuchten, sich mit alten Apfelsäcken gegenseitig auf die Weichbodenmatten zu befördern. Bei spannenden Duellen gab es jede Menge Spaß, und für alle Teilnehmer eine Kleinigkeit aus unserer Schatzkiste.

Vielen Dank der Stadt Neuffen für die Organisation des Eselhocks und dem TB Neuffen für das reibungslose Ausleihen der Matten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.