Allgemein, News

Einkaufsunterstützung fürs Neuffener Tal - Aktion endet zum 31.07.2020

Veröffentlicht: 25.07.2020

Wir bitten um Beachtung: Aufgrund der nun deutlich gelockerten Corona-Einschränkungen und den hoffentlich weiterhin rückläufigen Infektionszahlen in unseren Breiten werden wir unsere Einkaufsunterstützung zum 31.07.2020 vorerst einstellen (in der Hoffnung, dass keine zweite Welle anrollt...), um uns wieder verstärkt unseren Aufgaben als Wasserrettungsorganisation in Anbetracht der bevorstehenden Sommerferien widmen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung - es war uns eine Freude. Wir hoffen, dass wir Sie damit in den besonders kritischen Zeiten entsprechend entlasten konnten.
Die bereits angekündigten Abrechnungen für die getätigten Auslagen werden nun nach und nach von uns verschickt.
Passen Sie weiterhin gut auf sich auf und bleiben Sie gesund! :-)

Eure und Ihre DLRG Ortsgruppe Neuffen-Beuren