Allgemein, Aktionen

Die neue Vogelnestschaukel am Spielplatz Spadelsberg wurde offiziell eingeweiht!

Veröffentlicht: Dienstag, 22.06.2021
Autor: Fabian Schmid

Die für uns sehr erfolgreich verlaufende REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ Ende letzten Jahres (wir berichteten bereits - trotzdem nochmals Danke an alle UnterstützerInnen!) führte dazu, dass wir knapp über 5000 Scheine dem TB Neuffen zur Beschaffung einer Vogelnestschaukel am Spielplatz Spadelsberg beisteuern konnten. Vielen Dank an die KollegInnen des TBs für die Kooperation, von der nun alle profitieren können.

Die Schaukel wurde in der Zwischenzeit vom Team des Bauhofs Neuffen fachmännisch aufgebaut - auch hierfür noch ein herzliches Dankeschön! - und konnte nun offiziell eingeweiht werden.

Die Kinder haben das Gerät bereits in Beschlag genommen und sind begeistert. Zusammen mit dem ebenfalls neuen Bodentrampolin (rechts am Bildrand zu sehen) ergibt sich eine super Ergänzung der Spielplatzausstattung. Wir wünschen in Zukunft viel verletzungsfreien Spaß damit!