Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aktionen

Blutspende für die Kleinschwimmhalle am 28.01.2021

Veröffentlicht: Dienstag, 02.02.2021
Autor: Tim Reeth
So leer wie beim Aufbau waren die Spendenbetten zum Glück nur selten. "Full House" in der Festhalle Beuren!
Letzten Donnerstag, am 28.01.2021, war in Beuren großer Spendentag. Das DRK Neuffen organisierte eine Blutspende für unsere Kleinschwimmhalle - der Gewinn geht voll und ganz an den Förderverein Schwimmhalle Neuffener Tal. Es waren so viele ErstspenderInnen wie noch nie bei einer Blutspende in Beuren! Ein Bericht der Spendenübergabe folgt dann natürlich noch.

Durch den besonderen Anlass und die Werbung im Voraus waren alle Termine rasend schnell ausgebucht. So konnte man schließlich gleich "doppelt Gutes tun": Durch die Blutspende ein Leben und die Kleinschwimmhalle retten! Wir unterstützten unsere Freunde des DRK beim Auf- und Abbau der Blutspende.

Vielen Dank der DRK Bereitschaft Neuffen für diese tolle Spendenaktion! Und vielen Dank den vielen Spenderinnen und Spendern für ihren großartigen Einsatz!

Gemeinsam für die KSH!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing