24h Brotbackaktion für die Kleinschwimmhalle

Veröffentlicht: Montag, 04.10.2021
Leckeres Backhausbrot direkt aus dem Ofen.
Hier ganz einfach und schnell Brot reservieren.

Einen ganzen Tag lang – von Morgens bis Abends und durch die Nacht – backen wir leckeres Backhausbrot in Erkenbrechtsweiler. Rund 900 selbstgemachte Laib Brot wollen wir am 15. und 16.10. kneten, formen, in den Ofen schieben und ausbacken. In Kooperation mit den Musikfreunden Hochwang-Erkenbrechtsweiler sind dafür knapp 20 Helferinnen und Helfer aktiv. Den Gewinn der Aktion erhält der Förderverein Schwimmhalle Neuffener Tal für den Erhalt der Kleinschwimmhalle.

Für 3,5€ das Stück verkaufen wir das Brot am Samstag, den 16.10., an mehreren Stellen: Direkt am Backhaus Erkenbrechtsweiler (von 5-9 Uhr), bei Familie Schmid in der Bachstraße 52 in Beuren (8-11 Uhr) und in der Marktscheune Neuffen (8-12 Uhr).

Wer auf alle Fälle ein oder mehrere köstlich duftende Laib möchte, kann sich vorab die gewünschte Anzahl ganz einfach online reservieren lassen:

Reservierungen können an der angegebenen Verkaufsstelle bezahlt und abgeholt werden.Für alle spontanen Käufe gilt: Solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns auf möglichst viele Bestellungen und glückliche Brot-Käufer!

In Verbindung stehende(r) Artikel:

24h-Backhaus-Brotbackaktion vom 15.-16.10.2021