Über die DLRG OG Neuffen-Beuren

Download 316kB [ Flyer DLRG Ortsgruppe Neuffen-Beuren ]

Die DLRG als großer Verband in Deutschland

Die DLRG OG Neuffen-Beuren im Internet

Mit dem zu Beginn "neuen" Medium Internet wurde klar, dass wir uns ebenfalls dort repräsentieren sollten. Seit Anfang 2001 sind wir also auch hier, online, mit unserer OG vertreten. Zunächst im alten Look, ab 2004 als statische html-Page im neuen "Corporate Design" und 2009, nach der Umprogrammierung, schlussendlich als dynamische php-Homepage, welche 2013 dann in das neue Layout überführt wurde. Wir möchten Ihnen mit diesem Medium unseren Verein näher bringen und Ihnen einiges zeigen, das uns ausmacht. Wir hoffen, dass wir auch im Internet als der sympathische und jugendliche Verein rüberkommen, der wir sind.

Unser Auftritt ist - finde ich - ganz gut gelungen. Es gilt ja nicht umsonst das Motto: Klein, aber oho! Dennoch gibt es vermutlich einiges, was hinzugefügt und besser gemacht werden müsste bzw. könnte. Um Anregungen oder auch Kritik wird deshalb ausdrücklich gebeten! Ich freue mich über jede E-Mail, die zur Verbesserung unserer Homepage beiträgt. Deshalb schon einmal vielen Dank für Ihr Interesse.

Überzeugen Sie sich von unserem interessanten und abwechslungsreichen Vereinsleben. Nehmen Sie uns auf diesen Seiten unter die Lupe. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln!

Mit einem freundlichen "Patsch-Nass",

Fabian Schmid