Newsletter der DLRG OG Neuffen-Beuren

Der öffentliche E-Mail-Newsletter-Service der DLRG-Ortsgruppe Neuffen-Beuren dient in erster Linie dazu, auch diejenigen (per E-Mail) erreichen zu können, welche die lokalen Mitteilungsblätter von Beuren und Neuffen und damit die darin enthaltenen Informationen bezüglich der Ortsgruppenaktivitäten nicht oder erst zu spät erhalten.
Natürlich sind auch alle anderen Interessenten, Freunde und Förderer unserer Ortsgruppe herzlichst dazu eingeladen, unseren Newsletter zu abonnieren!
Der Newsletter-Service läuft über den von der DLRG betriebenen Mailman-Dienst.

Anmeldung

Bitte geben Sie zum Abonnieren des Newsletters zumindest Ihre E-Mail-Adresse in das nachfolgende Formularfeld ein, die Angabe Ihres Namens ist optional. Klicken Sie anschließend auf den Button "Newsletter abonnieren" und folgen Sie den weiteren Anweisungen auf der sich neu öffnenden Seite.
Sie erhalten unmittelbar danach eine vom System automatisch generierte E-Mail an die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse mit einem Bestätigungslink - diesen bitte zum Abschluss des Abonnement-Vorgangs aufrufen.
Zusätzliche Hinweise s.u.!

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

* Pflichtfeld darf nicht leer gelassen werden

Abmeldung

Bitte geben Sie in das nachfolgende Formularfeld die in unserem Newsletter-System hinterlegte E-Mail-Adresse ein, welche Sie aus der Abonnentenliste austragen möchten. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button "Vom Newsletter abmelden". Sie werden dann auf die Mailman-Seite weitergeleitet. Folgen Sie bitte den weiteren Anweisungen auf der sich neu öffnenden Seite oder bestätigen Sie Ihre Abonnement-Kündigung durch Aufruf des Links, welcher Ihnen über eine automatisch generierte E-Mail, die das System an die auszutragende E-Mail-Adresse versendet, kurze Zeit später mitgeteilt wird.

Von unserem Newsletter-Service abmelden:

* Pflichtfeld darf nicht leer gelassen werden

Weitere Informationen und Hinweise zu unserem Newsletter-Service