Homepage der DLRG OG Neuffen-Beuren

Herzlich Willkommen!

... auf unseren Internetseiten!
Sie befinden sich nun auf der Homepage der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG), Ortsgruppe Neuffen-Beuren. Verweilen Sie ein wenig auf diesen Seiten und informieren Sie sich über unser Training, unsere Aktivitäten, Einsätze und vieles mehr!

Unser aktuellster Bericht

Jahreshauptversammlung vom 24.01.2020

Am 24.01.2020 fand ab 19:30 Uhr im Beurener Bürgerhaus „Alte Schule“ die Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Neuffen-Beuren für das Vereinsjahr 2019 statt. Traditionsgemäß wurde mit einer kleinen Stärkung begonnen.
Der Vorsitzende, Fabian Schmid, eröffnete mit der Begrüßung der Anwesenden um 20:00 Uhr die Versammlung. Insbesondere grüßte er die anwesenden Jubilare, den Vertreter des Bezirks Esslingen, Bastian Sturm (BZ-Vorsitzender) und die zahlreich ...

Neueste Bildergalerie

Der Nikolausi im Jugendtraining vom 05. und 09.12.2019

zur Bildergalerie

Gästebuch

Sollte es Ihnen auf den Seiten der DLRG OG Neuffen-Beuren gefallen haben - oder auch nicht, was wir bzw. insbesondere ich natürlich nicht hoffen, so nimmt dieses Gästebuch Ihre Wünsche, Ideen, Anmerkungen, eventuell ein Lob und natürlich auch Kritik gerne auf. Dem Schwimmer die Medaille, dem Webmaster einen Gästebucheintrag... ;-) Vielen Dank!

Lesezeichen

Falls Ihnen unser Angebot hier im Netz gefallen hat, können Sie diese Homepage auch Ihren Favoriten hinzufügen: Für die Browser Internet Explorer bzw. Firefox, um uns jederzeit schnell und einfach wieder zu finden.