Aktivitäten der DLRG OG Neuffen-Beuren

Aktuelles

In der Rubrik Aktuelles sehen Sie auf einen Blick, welche Veranstaltungen gerade anstehen oder was sich in unserer Ortsgruppe erst vor Kurzem ereignet hat. So sind sie immer auf den Punkt informiert.

Termine

Natürlich finden in unserer Ortsgruppe eine ganze Reihe von Aktivitäten auch außerhalb des Trainings statt. Unter Termine erfahren Sie, wann diese Veranstaltungen sind und an wen Sie sich für eine Anmeldung wenden können bzw. sollten.

Jahresrückblick

Im Jahresrückblick bzw. dem Pressespiegel können Sie sämtliche Ankündigungen und Berichte, die auch in den lokalen Mitteilungsblättern in Beuren und Neuffen veröffentlicht wurden, nachlesen.

Archiv

In unserem Archiv können Sie sich Bilder der vergangenen Veranstaltungen ansehen oder kurze Berichte über unsere zurückliegenden Termine lesen.

Rettungswache

Die DLRG OG Neuffen-Beuren beteiligt sich natürlich auch an den in der heißen Jahreszeit anstehenden Rettungswachen. Hier finden Sie Informationen über die Orte, an denen unsere Ortsgruppe mit ihren Rettungsschwimmern vertreten ist und die Absicherung des Gewässers und seiner unmittelbaren Umgebung übernimmt.